Literatur

Filter

Es werden alle 2 Produkte angezeigt

Anzeige 24/48/Alle

Please add widgets to the WooCommerce Filters widget area in Appearance > Widgets

2 Produkte

  • 9788894801071

    Uhrwerksgeschichten

    Der autobiographische Roman Knjiga o UniBuch von der Una«) versuchte die im Krieg verbrannte Welt zu rekonstruieren und die in den Kriegswirren entstandene Diskontinuität innerhalb der Menschenleben zu überbrücken. Von den Lesern wurde diesem Werk neben der literarischen auch eine heilende Funktion bescheinigt. Im hier vorliegenden Erzählband forscht Šehić weiter über das Trauma des Krieges und das Grauen des Friedens.
    18,00
  • literatur-d-alessandro-das-prekare-genie

    Das prekäre Genie

    Walter Benjamin gehört zu den Denkern, deren Leben und Schaffen erst nach ihrem Tod gewürdigt wurden. Seine schwierige Existenz, von einer prekären finanziellen und beruflichen Lage und später durch die Erfahrung des Exils gezeichnet, hat ihn jedoch nie davon abgehalten, seine in ihrer Vielschichtigkeit einmalige Genialität zum Ausdruck zu bringen.
    12,00